SG Asel/Harsum – Altsenioren Ü40

Die Ü40 Spielgemeinschaft Asel/Harsum ist Meister der Kreisliga A in der Saison 2021/2022

H.v.l: Coach Manfred Reuter, Daniel Wanjek, Alexander Sürig, Heinrich Andre Gorny, Carsten Brennecke, Alexander John, Sascha Höppner.

V.v.l: Philipp Jörrens, Markus Plewnia, Dominik Garcia Seidemann, Tobias Beiler, Jan-Werner Friedrici

Die Ü40 Spielgemeinschaft Asel/Harsum ist Kreismeister in der Saison 2021/2022

H.vl.: Jan-Werner Friedrici, Michael Pommorin, Alexander John, Carsten Brennecke, Wlodzimierz Kalita, Manfred Reuter.

V.v.l.: Frank Bergmann, Philipp Jörrens, Wolfgang Hochhaus, Markus Plewnia, Daniel, Wanjek, Andreas Müller.

Die Helden der Saison 2021/2022

Während der Saison sah es lange nicht danach aus, aber im letzten Saisonspiel trat Harsum/Asel beim bisherigen Tabellenführer aus Ruthe mit einem Zähler Rückstand im Spiel um die Meisterschaft an. Das Spiel gewann Harsum/Asel deutlich mit 5:0 und wurde somit Meister der Kreisliga A. Am Mittwoch darauf ging es in Holle gegen den Ü40 Meister der Kreisliga B – SV Bockenem 07 um die Kreismeisterschaft. Auch dieses Spiel entschied Harsum/Asel klar für sich. Beim 5:1 Sieg ragte der Harsumer Philipp Jörrens mit seinen 4 Treffern heraus. Die Spielgemeinschaft aus Harsum/Asel ist sehr erfolgreich, denn auch die Ü32 Mannschaft wurde in ihrer Klasse souverän Meister und stieg in die Kreisliga auf. Einige Spieler der Spielgemeinschaft holten sogar das Double.

Hier findet ihr die Spielberichte der ü40!