Ü40 – 8. Spieltag

Die “Demir Spiele” könnte die Überschrift lauten.

Bei unserem Gastspiel, zu völlig ungewohnter Zeit nämlich bereits 12:15 Uhr, wäre mehr drin gewesen. Auf einem sehr kleinen Platz trafen wir auf eine sehr schwungvolle, technisch sehr stark aufspielende Mannschaft aus Deinsen. Man merkte bereits nach einigen Minuten, dass die Deinsener das Spiel schon zur Halbzeit für sich entscheiden wollten. Folgerichtig ging Deinsen durch Erkan Demir in der 19. Minute in Führung. Bereits 3 Minuten später, in der 22. Minute, traf wiederum Demir zum 2:0. Danach hatten wir auch einige Chancen zum Anschlusstreffer durch Jan Friedrici und Daniel Wanjek. Aber durch gute Paraden des Keepers wurde uns ein Treffer verwehrt. Mit Beginn der 2. Hälfte war es ein anderes Spiel, es war als wäre Deinsen kraftlos. Mehr und mehr Chancen konnten wir uns erspielen. Nach einem bösen Foul an Tobias Beiler erhielten wir einen 9 Meter zugesprochen. Diesen versenkte Jan Friedrici eiskalt im Tor. Danach machten wir mächtig Druck, konnten aber einige hochkaräter nicht zum Ausgleich nutzen. Durch 2 Konter erzielte Erkan Demir kurz vor Ende seine Treffer 3 und 4.