Ü40 Spielberichte

11. Spieltag

In diesem für beide Teams sehr wichtigen Spiel, ging es darum wer sich ein wenig von der Abstiegszone absetzen kann. Das Spiel gestaltete sich sehr offen und am Ende hatte keiner mehr mit einem Sieger gerechnet. Michael Kilian erzielte durch einen sehenswerten Treffer das 1:0, aber es dauerte keine 10 Minuten und die Neuhofer erzielten den Ausgleich. In der Schlussminute konnte Daniel Wanjek den viel umjubelten Siegtreffer für die schwarz gelben. Am Ende 3 ganz wichtige Punkte.

12. Spieltag

Im Nachholspiel gegen unsere Nachbarn aus Borsum hatten wir etwas gut zu machen. Im Hinspiel gab es eine unnötige Niederlage. Nun hatten wir die Chance auf weiter Big Points. Bis zur Halbzeit passierte nicht viel und es hieß 0:0. Nach der Pause konnte Eike Korkosz die verdiente Führung erzielen. Von den Borsumern kam nun nicht mehr viel da unsere SG super aufgestellt war. Folgerichtig konnte “Pedro” das 2:0 erzielen und das Ergebnis konnte sicher über Zeit gebracht werden. Durch die beiden Siege konnten wir uns etwas Luft verschaffen, aber wir dürfen uns nun nicht ausruhen und weitermachen.