Der „Fragenberg“

Frage 1:
🎙️: Moin Frederik, du bist ganz frisch beim SC Asel. Wie waren die ersten Wochen für dich?
Frederik: Die ersten Wochen waren sehr gut. Ich habe mich sofort gut eingelebt und bin sehr zufrieden. Die Mannschaft hat mich auch gut aufgenommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Frage 2:
🎙️: Du hast vorher bei Machtsum in der Kreisliga gespielt. Wie empfindest du den Unterschied zwischen 1. Kreisklasse und Kreisliga?
Frederik: Ich persönlich finde es ist schon ein Unterschied zwischen 1. Kreisklasse und Kreisliga. Klar gibt es dort auch “schlechtere” Spiele, aber ich würde sagen das Niveau ist dort doch noch ein wenig höher.

Frage 3:
🎙️: Welche Gründe gab es für dich um von Machtsum nach Asel zu wechseln?
Frederik: Das gemeinsame Spielen mit meinen Freunden hat mich zu einem Wechsel nach Asel gebracht. Auch wenn ich in Machtsum echt gut aufgenommen wurde, hat mich das Spielen mit meinen Kumpels doch sehr gereizt.

Frage 4:
🎙️: Was sind deine Ziele für den Rest der Saison?
Frederik: Mein persönliches Ziel ist es, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Außerdem möchte ich der Mannschaft noch mehr helfen und mehr Tore schießen.

Frage 5:
🎙️: Am Sonntag geht es gegen Emmerke, wo das Hinspiel 4:0 verloren wurde. Was erwartest du für ein Spiel?
Frederik: Ich denke es wird ein schweres Spiel. Aber durch die Leistung gegen Einum sind wir auch für das Spiel bereit und können sie schlagen.

🎙️: Vielen Dank für deine Zeit und Antworten, Frederik.

Zu allen Fragenbergen